Aura – Lesung

Was ist eine Auralesung?

Bei einer Lesung wird eine geistige Verbindung mit dem „Höheren Selbst“ des Klienten hergestellt.

Informationen und nötiges Wissen können abgefragt werden, um das Leben, gewisse Umstände & die Sinnhaftigkeit dessen besser verstehen zu können.

Durch Lesungen kann auch mit anderen Seelen bzw. Seelenfamilien der Kontakt herstellt werden, wenn es dem Höchsten Wohle des Klienten und allen Beteiligten dient.

 
Wozu dient das Auralesen?

Oftmals können Uneinigkeiten und andere zwischenmenschliche Blockaden durch die gedankliche Seelenarbeit einfacher gelöst werden, auch mit Menschen, die uns aktuell im Leben begleiten, da der direkte Weg durch fehlendes Bewusstsein oder andere hinderliche Einflüsse manchmal nur schwer möglich ist.

Wird eine Auralesung durchgeführt, bekommt der Fragende genau die „Menge“ an Informationen, die er im jeweiligen Moment benötigt.

Durch meine Praxiserfahrungen durfte ich beobachten, wie sich mit unserem steigenden Bewusstsein auch die Lesungen verändern und von einer eigenen Intelligenz so gesteuert sind, dass wir die Informationen, die wir erhalten, auch „nehmen“ und umsetzen können – Stück für Stück.

„Bis unser eigenkreiertes Kunstwerk fertiggestellt ist, was wir uns vorgenommen haben.“