persönliches

Beruflicher Werdegang:

  • Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und Früherzieherin

  • Ausbildung zur diplomierten Sonderkindergartenpädagogin und heilpädagogischen Frühförderin

  • Ausbildung zur Craniosacralen Körperarbeit

  • Autonome Fort- und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen:

    • Klopftherapie 

    • „The Journey“ (Bearbeitung von traumatischen Erlebnissen durch geistige Heilarbeit)

    • Spezifische Arbeit mit Kindern und Säuglingen

    • Aura-Reading

(siehe Arbeitsbereiche)

 

 

MEINE ARBEIT

Die Grundlage meiner Arbeit ist mein persönlicher Umgang mit den Kindern – meine Freude und Liebe zu ihnen. Ich liebe es, Kinder in ihrer Natürlichkeit wahrzumehmen und ihnen auf eine spielerische Art und Weise zu begegnen. Ich habe eine wundervolle Leidenschaft darin entwickelt, Kinder dort zu begleiten,

 

wo sie gerade stehen und versuche, mitfühlend und stärkend eine liebevolle Brücke zu ihrem Selbst herzustellen. Es ist daher auch mein höchstes Ziel in meiner Arbeit, jedes Kind mit großer Achtsamkeit wahr zu nehmen – mit seinen momentanen Bedürfnissen, mit seinem ganzen Sein – auf allen Ebenen, die mir möglich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.